Social Media Share

Namfon
Geschlecht: weiblich
Alter: 3 Jahre und 6 Monate
Farbe: Tortie
Farbe:

Als junges Kätzchen auf den Straßen Thailands zu leben war schrecklich. Jeder Tag war ein Kampf um Essensreste und einen sicheren Schlafplatz. Gerade einmal ein Jahr alt hatte ich bereits mehr Leiden erlebt als die meisten Katzen in einem ganzen Leben.

Ich hatte eine unerträglich schmerzhafte und tiefe Wunde unter einer meiner Achseln. Und weil ich niemanden hatte, der sich um mich kümmerte, und niemanden, der mich liebte, wurde die Wunde septisch und von Maden besiedelt. Ich wurde krank und schwach. Zum Glück fand mich schließlich eine freundliche Person und brachte mich zu Soi Dog, um die dringende medizinische Hilfe zu bekommen, die ich brauchte.

Die Tierärzte stellten leider fest, dass ich auch eine schwere Katzengrippe und eine ansteckende Katzenkrankheit namens FeLV hatte. Die Überlebenschancen sahen nicht gut aus. Ich habe monatelang im Katzenkrankenhaus von Soi Dog um mein Leben gekämpft. Und schließlich, alles dank tierlieber Superhelden wie Ihnen, die Soi Dog unterstützen, habe ich mich irgendwie den Widrigkeiten widersetzt und die Kraft gefunden, mich wieder aufzurappeln.

FeLV zu haben bedeutet für mich zwei große Dinge. Erstens, dass ich wahrscheinlich nicht so lange leben werde wie eine "normale" Katze. Und zweitens, dass ich wahrscheinlich nicht adoptiert werde und meine Tage hier im Soi Dog Tierheim verbringen werde.

Nur mithilfe von Katzenliebhabern wie Ihnen kann Soi Dog mir lebenslange Pflege und einen bequemen Ort bieten, an dem ich meinen Kopf ausruhen kann. Würden Sie bitte etwas Erstaunliches tun und mein Pate werden? Ohne Ihr Mitgefühl haben Katzen wie ich einfach keinen Ort zum Überleben.


Ich verspreche, Ihnen über das Jahr regelmäßig Updates und ein ganz besonderes Video zu Weihnachten senden, um Sie über meine Fortschritte und den Unterschied zu informieren, den eine Patenschaft für mein Leben bedeutet.

Ihre Patenschaft wird nicht nur das Leben Ihres Patentieres verändern, sondern auch das Leben vieler anderer Tiere, die dringend Unerstützung benötigen. Ihre monatliche SPende wird dazu beitragen, die Unterbringung, das Futter und die tierärztliche Versorgung für Hunde und Katzen zu finanzieren, die sonst niemanden haben.

Social Media Share

Namfon
Gender: Female
Age: 3 years and 6 months
Colour: Tortie
Colour:

Living on the streets of Thailand as a young kitty was horrific. Every day was a battle to find scraps to eat and a safe place to sleep. By the time I was just one-year-old, I had already experienced more trauma and suffering than most cats will in a whole lifetime.

I had an unbearably painful and deep wound under one of my legs. And because I had no one to take care of me and nobody to love me, the wound became septic and infested with maggots. I became incredibly sick and weak. Thankfully, a kind person eventually found me and rushed me to Soi Dog to get the urgent help I needed. 

The vets sadly discovered that I also had severe cat flu and an infectious feline disease called FeLV. The chances of me surviving were incredibly slim and I spent months fighting for my life in Soi Dog’s cat hospital. Eventually, though, all because of animal superheroes like you who support Soi Dog, I somehow defied the odds and found the strength to pull through.

Having FeLV means two big things for me. Firstly, that I probably won’t live as long as a ‘normal’ cat. And secondly, that I am unlikely to be adopted and may live out my days here at the Soi Dog shelter. Although I don't have a family to call my own, I am so happy that for the first time in my life, I finally get to experience what it is to feel safe.

It is only with the help of cat lovers like you that Soi Dog will be able to provide me with life-long care and a comfortable place to rest my head. Will you please do something amazing and become my sponsor today? Without your compassion, cats like me have simply nowhere else to go.

I promise to send you regular updates and a very special video at the end of the year to let you know about my progress and the difference you make to my life.

Sponsoring a dog or cat means that your donation will go towards Soi Dog's efforts helping the neglected and abused dogs and cats of Asia. Your gift of sponsorship is used to help your sponsored dog or cat and all the other animals Soi Dog cares for to provide shelter, food & medicine and veterinary care.