Social Media Share

Beekin
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr und 9 Monate
Farbe: Black and White
Farbe: Black

Hallo, mein Name ist Beekin und ich freue mich sehr, Dich heute kennenzulernen!

Wie schön, dass Du Dich entschieden hast, auf mein Bild zu klicken. Kaum zu glauben, dass ich schon bei Soi Dog bin, seit ich ein Kätzchen war. Miau. Wie die Zeit vergeht.

Vielleicht fragst Du Dich, wie ich hierher gefunden habe. Die gute Nachricht ist, ich erzähle gerne Geschichten...

Auf meinen vier Pfoten fing alles an. Das Leben auf der Straße kann für uns Katzen ziemlich beängstigend sein, deshalb suchen wir manchmal gerne Schutz. Leider tun wir das nicht immer an den sichersten Orten.

Auf den ersten Blick sah der Boden des Autos wie ein großartiger Ort aus, um mein Mittagsschläfchen zu halten. Ich wusste nicht, dass es so etwas wie einen Motor gab, der sehr heiß und gefährlich sein kann. Mein Körper war so schwer verbrannt und ich hatte eine riesige offene Wunde, die große Teile meines Oberkörpers bedeckte. Der Schmerz war einfach unerträglich.

Mit der Hilfe freundlicher Menschen wie Dir war Soi Dog in der Lage, medizinische Notfallversorgung zu leisten. Es war eine sehr lange Genesung für mich. Und es war schwer, so viel Zeit in einem Käfig in der Tierklinik zu verbringen, weil ich einfach nur wie andere Kätzchen spielen wollte, aber ich weiß, dass ich Glück hatte, die Behandlung zu erhalten, die mein Leben rettete.

Du kannst aber sicher sein, dass ich die verlorene Zeit jetzt wiedergutmache. Ich bin ein bekannter Charakter in meiner Katzensuite und möchte all die lieben Besucher, die zu uns kommen, als einer der Ersten begrüßen.

Obwohl es schön ist, all die anderen Katzen und Besucher um mich zu haben, wäre es doch schön, jemanden für mich ganz alleine zu haben. Könntest Du bis zu diesem Tag mein besonderer Mensch sein? Ich verspreche, ich bin ein guter Freund. Ich bin nicht immer auf der Suche nach Aktion (manchmal muss ich auch schlafen).

Du erhältst sogar das Jahr über drei ganz besondere Updates von mir. Und um das Ganze abzurunden, hilfst Du mir und so vielen anderen Katzen auch. Du wirst im Grunde ein Superheld sein – ist das nicht cool! Ich habe mich immer als Batwoman gesehen. Na na na na na – es ist Beekin!

Wie auch immer, ich sollte wahrscheinlich gehen und etwas Dampf ablassen, indem ich ein paar Runden Pawball spiele. Es war schön, Dich kennenzulernen, ich hoffe, wir können uns bald wiedersehen!

Ihre Patenschaft wird nicht nur das Leben Ihres Patentieres verändern, sondern auch das Leben vieler anderer Tiere, die dringend Unerstützung benötigen. Ihre monatliche SPende wird dazu beitragen, die Unterbringung, das Futter und die tierärztliche Versorgung für Hunde und Katzen zu finanzieren, die sonst niemanden haben.

Social Media Share

Beekin
Gender: Female
Age: 1 year and 9 months
Colour: Black and White
Colour: Black

Hello, my name is Beekin and I am very excited to meet you today!  

How wonderful, that you decided to click on my picture. Can you believe I’ve been at Soi Dog now since I was just a little kitten? Meow. Where does the time go? 

You might be wondering how I found my way here. Good news for you, I like telling stories... 

It all started on these four paws of mine. Life on the streets can be quite scary for us cats, so sometimes we like to take shelter. Sadly, we don’t always do that in the safest of places. 

At first glance, the bottom of the car looked like a great place to take my afternoon nap. Little did I know, there was something called an engine, which can be very hot and dangerous. My body was so badly burned and I had a huge open wound that nearly covered one whole side of my torso. The pain was just excruciating. 

With the help of kind people like you, Soi Dog were able to provide emergency medical care. It was a very long recovery for me. It was hard to spend so much time in the crate when I just wanted to play like other kittens, but I know that I was lucky to be receiving the treatment that made me feel so much better.  

You can be sure that I am making up for the lost time when it comes to being mischievous now though. I’m a well-known character in my cat suite and like to be one of the first to greet all of the lovely visitors that come to see us.  

While it is lovely having them here, it would be nice to have someone who I didn’t have to say goodbye to. Someone who was my very own. Until that day happens, could you be my special someone? I promise I'm a good friend. I’m not always mischievous (I have to sleep sometimes). kidding!  

You’ll even receive three very special updates from me throughout the year. And to top it all off, you’ll be helping me, and so many other cats too. You’ll basically be a superhero – isn't that cool! I’ve always seen myself as Batwoman. Na na na na na – it’s Beekin!  

Anyway, I should probably go and burn off some steam by having a few rounds of pawball. It was lovely to meet you, I hope we can catch up soon!  

Sponsoring a dog or cat means that your donation will go towards Soi Dog's efforts helping the neglected and abused dogs and cats of Asia. Your gift of sponsorship is used to help your sponsored dog or cat and all the other animals Soi Dog cares for to provide shelter, food & medicine and veterinary care.