Social Media Share

Opia
Geschlecht: weiblich
Alter: 3 Jahre und 11 Monate
Farbe: Tan
Farbe:
Weight:

Ich bin Opia und ich bin eine wahre Kämpferin. Meine Geschichte ist nicht wie jede andere, sie ist ganz besonders und ich bin so dankbar, heute hier zu sein, um sie zu erzählen.

Ich wurde mit einer angeborenen Fehlbildung meiner Vorderbeine geboren und konnte nie wie andere Hunde laufen oder herumrennen. Glücklicherweise wurde ich in einem Tempel geboren und hatte einen Mönch, der sich seit meiner Geburt um mich kümmerte. Es lief alles bestens... Trotz meiner Behinderung konnte ich mein Leben in vollen Zügen genießen. Dann passierte etwas Schlimmes: Ich wurde von einem anderen Hund angegriffen. Ich hatte eine riesige Bisswunde auf meinem Rücken und hatte solche Angst um mein Leben.

In diesem Moment wandte sich mein freundlicher Fütterer und Betreuer an Soi Dog, um Hilfe für mich zu erhalten und bis heute bin ich immer noch so dankbar für alles, was er für mich getan hat. Ich wurde seit dem Tag, an dem ich bei Soi Dog ankam, bestmöglich versorgt und ich muss zugeben, dass ich mich hervorragend erholt habe! Meine Beine haben natürlich immer noch die gleiche Fehlstellung, aber dank des tollen Rollstuhls, der mir freundlicherweise gespendet wurde, kann ich spazieren gehen und laufen und ich liebe es.

Bei Soi Dog bin ich bestens versorgt, mit Physiotherapie und besonderer Betreuung sowie vielen Streicheleinheiten. Ich muss sagen, dass ich ein ziemlicher Charakter bin und keine Angst habe, das zu tun, was ich will – von Kuscheln bis fressen. Ich fühle mich zum ersten Mal in meinem Leben glücklich und sicher. Aber es gibt Hunderte anderer geretteter Tiere hier bei Soi Dog und es kostet viel Geld, sich um so viele von uns zu kümmern. Würdest Du bitte etwas ganz Besonderes tun und mich als DeinenPatenhund wählen?

Ich verspreche, dass ich das ganze Jahr über mit Updates in Kontakt bleiben werde. Du wirst staunen, wie viele Leben Du verändern kannst, indem Du heute mein Pate wirst.

Ihre Patenschaft wird nicht nur das Leben Ihres Patentieres verändern, sondern auch das Leben vieler anderer Tiere, die dringend Unterstützung benötigen. Ihre monatliche Spende wird dazu beitragen, die Unterbringung, das Futter und die tierärztliche Versorgung für Hunde und Katzen zu finanzieren, die sonst niemanden haben.

Social Media Share

Opia
Gender: Female
Age: 4 years and 2 months
Colour: Tan
Colour:
Weight:

I am Opia and I am a true fighter. My story is not like any other story you have ever heard, and I am so thankful to be here today to share it with you. 

I was born with a congenital malformation of my front legs which meant I could never walk or run around like other dogs. Luckily, I was born in a temple and I had a sweet monk taking care of me since I was born. Everything was going just fine. Despite my disability, I was still able to enjoy my life to the fullest. Then the most traumatic thing happened: I was attacked by another dog. I was left with a huge bite wound on my back and I was so scared for my life. 

At that moment, my kind feeder and carer reached out to Soi Dog for urgent help, and to this day I am still so grateful for all he has done for me. I was given the best care possible since the day I arrived at the shelter, and I must say I have made a brilliant recovery! My legs are of course still stuck in the same position, but thanks to the amazing wheelchair that was kindly donated to me, I am now able to experience real walks and runs and I absolutely loved it. 

At Soi Dog, I am well cared for, with physiotherapy sessions and special care as well as lots of cuddles. I must say I am quite the character, and am not afraid to go for what I want, whether that's cuddles or food. I feel happy and safe for the first time in my life. But there are hundreds of other rescued animals here at Soi Dog, and looking after so many of us costs a lot of money. Will you please do something very special and choose me as your sponsor dog?

I promise I will keep in touch with updates throughout the year. You will be amazed to see how many lives you can change by becoming my sponsor today.

Sponsoring a dog or cat means that your donation will go towards Soi Dog's efforts helping the neglected and abused dogs and cats of Asia. Your gift of sponsorship is used to help your sponsored dog or cat and all the other animals Soi Dog cares for to provide shelter, food & medicine and veterinary care.