Social Media Share

Mazaki
Geschlecht: männlich
Alter: 6 Jahre und 8 Monate
Farbe: Tabby
Farbe:

Hallo, mein Name ist Mazaki und ich möchte Dir meine Geschichte erzählen!

Ich hatte hart zu kämpfen auf der Straße, bevor mich ein tierlieber Mensch fand und mich zu Soi Dog brachte. Ich brauchte dringend Hilfe. Tatsächlich war ich ziemlich schwer von einem Auto angefahren worden ... es traf mich so hart, dass mein Kiefer sich verschoben hatte und ich tagelang nicht richtig trinken oder essen konnte. Ich wurde so schwach, dass ich ehrlich dachte, ich würde nicht mehr lange überleben.

Mein Unterkiefer war gebrochen, doch die Tierärzte hier bei Soi Dog konnten die Fraktur richten, indem sie die gebrochenen Teile mit Drähten verbunden haben. Seitdem kann ich wieder essen und trinken – was für eine Erleichterung! Leider bleibt mein Kiefer immer etwas schief und sieht lustig aus, meine Zunge hängt manchmal einfach zur Seite raus, aber hey, ich bin froh, anders und großartig zu sein.

Ich würde mich als netten Kater bezeichnen, ich liebe es, von anderen lustigen Katzen umgeben zu sein und in der FIV Suite zu spielen - ich liebe es auch, mit Menschen rumzuhängen, aber leider ist es angesichts meiner FIV-Infektion höchst unwahrscheinlich, dass ich jemals adoptiert werde. Die gute Nachricht ist, dass Du mir und meinen Katzenfreunden mit der Übernahme einer Patenschaft den Komfort geben kannst, den wir brauchen.

Das Leben hier im Tierheim ist überhaupt nicht schlecht. Mit Deiner Patenschaft kann ich alle medizinische Unterstützung bekommen, die ich brauche. Bitte werde mein Pate, damit ich und alle anderen Katzen, die nicht viele Chancen dazu haben adoptiert werden, ein glückliches und sicheres Leben führen können.

Ihre Patenschaft wird nicht nur das Leben Ihres Patentieres verändern, sondern auch das Leben vieler anderer Tiere, die dringend Unerstützung benötigen. Ihre monatliche SPende wird dazu beitragen, die Unterbringung, das Futter und die tierärztliche Versorgung für Hunde und Katzen zu finanzieren, die sonst niemanden haben.

Social Media Share

Mazaki
Gender: Male
Age: 7 years
Colour: Tabby
Colour:

Hi my name is Mazaki, and I have a story to tell you!

I was having a really hard time before some kind human found me and brought me to Soi Dog for urgent help. I had, in fact, been hit by a car pretty badly... it hit me so hard that my jaw was permanently dislocated and I wasn’t able to drink or eat properly for a few days. I became so weak that I honestly thought I wasn’t going to survive much longer.  

They were able to fix my mandibular fracture by reconnecting the broken bits with a wire, which made it a lot easier for me to eat and drink – such a relief! Unfortunately, my jaw will always be a bit out of place and look funny, with my tongue just hanging there, but hey I am happy to be different and awesome.  

I would describe myself as a sweet kitty, I love being surrounded by other funny cats and playing around the FIV Suite - I also love hanging out with humans, but sadly, given that I have FIV and a special condition, it is highly unlikely that I will ever get adopted. The good news is that you can sponsor me and give me and my cat mates all the comfort we need. Please we need your support.

Life here at the shelter is not bad at all, with your sponsorship I can get all the medical support I need and an enormous amount of love - so please sponsor me so that me and all the other kitties who don’t have many chances to get adopted, can live the happiest life possible, with the best medical care possible! 

Sponsoring a dog or cat means that your donation will go towards Soi Dog's efforts helping the neglected and abused dogs and cats of Asia. Your gift of sponsorship is used to help your sponsored dog or cat and all the other animals Soi Dog cares for to provide shelter, food & medicine and veterinary care.