Social Media Share

Madahva
Geschlecht: weiblich
Alter: 8 Jahre und 7 Monate
Farbe: Tan
Farbe:
Weight:

Ich bestand praktisch nur noch aus Haut und Knochen, als ich hier im Tierheim ankam, so unterernährt war ich. Ich hatte Staupe, was mir nicht nur hohes Fieber und eine laufende Nase bescherte, sondern auch eitrige Augen.

Ich war lethargisch und konnte wegen einer Hüftgelenksdysplasie in beiden Hüften kaum stehen. Ich versuchte es immer wieder, aber es tat so weh, dass ich einfach wieder einknickte.

Ich wollte etwas essen, musste mich aber übergeben und hatte Durchfall, wann immer ich es versuchte. Deshalb war ich dehydriert. Die Ärzte hier stellten bei mir auch noch eine neurologische Erkrankung namens Ataxie fest, die dazu führt, dass ich häufig das Gleichgewicht verliere und hinfalle, was meine Hüften noch mehr schmerzen lässt.

Dank lieber Menschen wie Dir bin ich heute ein praktisch neuer Hund. Die alte, gebrechliche Madahva ist nur noch eine traurige Erinnerung. Ich bekomme jetzt die medizinische Behandlung und Pflege, die ich benötige. Aber ich habe immer noch gesundheitliche Probleme, weshalb es unwahrscheinlich ist, dass jemand bereit ist, mich zu adoptieren. Höchstwahrscheinlich werde ich meine verbleibenden Jahre hier im Soi Dog-Tierheim verbringen, wo ich gut betreut werde und in Sicherheit leben kann. Diese Vorstellung macht mir nichts aus, weil ich hier gut aufgehoben bin.

Aber leider bin ich bei weitem nicht das einzige Tier hier bei Soi Dog und so viele von uns zu versorgen, kostet eine Menge Geld. Kannst Du mir und allen anderen Tieren hier im Tierheim helfen, indem Du mein Pate wirst?

Als Pate erhalten Sie nicht nur eine Patenschaftsurkunde, sondern außerdem drei Updates über das Jahr verteilt, einschließlich eines besoderen Videos zum Jahresende.

Ihre Patenschaft wird nicht nur das Leben Ihres Patentieres verändern, sondern auch das Leben vieler anderer Tiere, die dringend Unterstützung benötigen. Ihre monatliche Spende wird dazu beitragen, die Unterbringung, das Futter und die tierärztliche Versorgung für Hunde und Katzen zu finanzieren, die sonst niemanden haben.

Social Media Share

Madahva
Gender: Female
Age: 8 years and 10 months
Colour: Tan
Colour:
Weight:

I arrived at the shelter practically skin-and-bones, I was so undernourished. I had distemper, which gave me a high fever and a runny nose. It also made my poor eyes ooze with pus.

I was very lethargic and could barely stand because of dysplasia in both my hips. I’d try, but it hurt so bad, I’d just fall back down again.

I wanted to eat, but would vomit or have diarrhoea whenever I’d try, so I was dehydrated. And I had a neurological condition called ataxia, which caused me to frequently lose my balance and fall, which hurt my hip problem even more.

Thanks to lovely people like you, I am a practically new dog today. The old, pitiful Madahva is just a sad memory, thank goodness. I now get all the medical treatment and other care I could ever need. But I do have ongoing health issues, which make it unlikely anyone would be willing to adopt me. Most likely, I will spend my remaining years being cared for and kept safe here at the Soi Dog shelter.

But sadly, I am far from the only deserving animal in their care, and providing for so many of us (up to a thousand at any given time) costs money. Will you please help by sponsoring me now? Thank you.  

When you join the Sponsor Club you will receive a sponsorship certificate and three updates throughout the year including a special video at the end of the year.

Sponsoring a dog or cat means that your donation will go towards Soi Dog's efforts helping the neglected and abused dogs and cats of Asia. Your gift of sponsorship is used to help your sponsored dog or cat and all the other animals Soi Dog cares for to provide shelter, food & medicine and veterinary care.