Social Media Share

Paloka
Geschlecht: männlich
Alter: 10 Jahre und 11 Monate
Farbe: Sandy
Farbe: Cream
Weight:

Ich hatte Angst, als ich hier im Tierheim ankam. Mein Herz raste so schnell, dass die Tierärzte mich sedieren mussten, damit sie mich untersuchen konnten. Ich weigerte mich lange zu essen und jedes mal, wenn ich ich es versuchte, musste ich mich übergeben.

Mein linkes Ohr roch ziemlich übel nach einer Infektion. Aber mein Hauptproblem war mein rechtes Hinterbein. Ich hatte mich so schwer verletzt, dass ich es überhaupt nicht belasten konnte und jaulte, als die Tierärzte es berührten. Es tat einfach so weh.

Ich hatte außerdem eine gebrochene rechte Hüfte. Das war wirklich sehr schmerzhaft, aber ich hatte das Glück, dass nichts verschoben war.

Inzwischen geht es mir um Welten besser als bei meiner Ankunft. Ich bekomme alles was ich brauche - Essen, medizinische Behandlung und vor allem viel Liebe. Aber da ich schon älter bin und Nierenprobleme habe, werde ich wahrscheinlich nie adoptiert werden und den Rest meines Lebens damit verbringen, hier im Soi Dog Tierheim gut betreut zu werden.

Leider gibt es hier viele Tiere wie mich. Wir alle brauchen Dich wirklich. Du kannst heute etwas Wunderbares tun, indem du mein Pate wirst. Danke.

Als Pate erhälst Du nicht nur eine Patenschaftsurkunde, sondern außerdem drei Updates über das Jahr verteilt, einschließlich eines besoderen Videos zum Jahresende.

Ihre Patenschaft wird nicht nur das Leben Ihres Patentieres verändern, sondern auch das Leben vieler anderer Tiere, die dringend Unterstützung benötigen. Ihre monatliche Spende wird dazu beitragen, die Unterbringung, das Futter und die tierärztliche Versorgung für Hunde und Katzen zu finanzieren, die sonst niemanden haben.

Social Media Share

Paloka
Gender: Male
Age: 11 years and 2 months
Colour: Sandy
Colour: Cream
Weight:

I was terrified when I first arrived at the shelter. My heart was racing so fast, the vets had to sedate me just so they could examine me. I refused to eat for a long time, vomiting whenever I’d try.

My left ear had a nauseating smell from an infection. But my main problem was my poor right hind leg. I’d gotten it so severely injured, I couldn’t bear any weight on it at all. I screamed when the vets even touched it. I couldn’t help it. It just hurt so bad.

I also had a fractured right hip. It was very painful. I was lucky it hadn’t gotten dislocated.

I am worlds better now than when I arrived. I receive everything I need – food, medical treatment and especially lots of love. But as I am older and have kidney problems, I probably won’t ever be adopted, and will spend the rest of my life being well looked after here at the Soi Dog shelter.

Unfortunately, there are many here just like me. They and I really need you. You can do a wonderful thing today by sponsoring me. Thank you.

When you join the Sponsor Club you will receive a sponsorship certificate and three updates throughout the year including a special video at the end of the year.

Sponsoring a dog or cat means that your donation will go towards Soi Dog's efforts helping the neglected and abused dogs and cats of Asia. Your gift of sponsorship is used to help your sponsored dog or cat and all the other animals Soi Dog cares for to provide shelter, food & medicine and veterinary care.