Social Media Share

Zadonin
Geschlecht: weiblich
Alter: 6 Jahre und 2 Monate
Farbe: Sandy & Black

Die Menschen hier lernten mich kennen, als sie einen verzweifelten Anruf über einen verletzten Hund, der von Auto angefahren worden war, erhielten. Ich lag unfähig mich zu bewegen am Straßenrand. Als Straßenhund hatte ich keinen Besitzer, der sich um mich kümmert oder gar zum Tierarzt bringt.

Einer von Soi Dog´s Tierretten machte sich sofort auf den Weg, um mich abzuholen und brachte mich in die Klinik hier im Shelter. Ich hatte schlimme Schmerzen und meine Hinterbeine waren verletzt, aber in den darauf folgenden Wochen ging es bergauf und irgendwann konnte ich wieder aufstehen und laufen.

Leider bin ich seit dem Unfall inkontinent und kann meine Ausscheidungen nicht kontrollieren. Das macht es sehr schwer für mich ein zu Hause zu finden und vielleicht werden ich für immer hier bei Soi Dog leben.

Man kümmert sich hier sehr gut um mich, aber wir sind so viele Tiere hier. Die Versorgung von mehreren hundert Tieren kostet jeden Monat eine Menge Geld und wir alle brauchen dringend Deine Unterstützung. Könntest Du etwas ganz Besonderes tun und mich als Deinen Patenhund auswählen?

Social Media Share

Zadonin
Gender: Female
Age: 5 years and 5 months
Colour: Sandy & Black

The people here first met me when they received a frantic call about a dog that had been hit by a car and seriously injured. I was lying by the side of the road unable to move but, as a homeless dog of Thailand, I had no owner to care for me and get me to a vet.

That is where people like you come in because thanks to kind animal lovers like you, an Animal Rescue Officer from Soi Dog was able to pick me up and race me to the dog hospital at the shelter. I was in a lot of pain and had serious injuries to my back legs, but over the coming weeks, things started to improve and eventually I was up and walking again.

Sadly, the accident has left me incontinent, meaning that I am unable to control my pee or my bowel movements. This does mean it will be more difficult for me to find a forever home so I may end up living at the shelter for quite some time, or possibly for the rest of my life.

I am very well looked after here but there are so many of us. Looking after hundreds of animals costs money and we desperately need your support. Will you please do something very special and choose me as your sponsor dog?